USA und Mexiko
Erfahrungsberichte privat
Krankenversicherung für Auslandsaufenthalte

günstige Auslandskrankenversicherungen für Schüler und Praktikanten

» Kosten kalkulieren

USA - Las Vegas


      Eine Hochzeit in Las Vegas ist wesentlich unkomplizierter, als es sich die meisten wohl vorstellen.

      In Las Vegas kann man fast im Vorbeigehen heiraten.

      Bringt man das entsprechende Kleingeld mit, wird einem jeder Wunsch erfüllt, so ausgefallen er sein mag.

      In Las Vegas werden in fast allen Hotels Trauzeremonien in sog. "Heiratspaketen" angeboten. Alles läßt sich bequem von Deutschland aus über das Internet buchen.

      Das beginnt mit einer eigenen kitschigen, weißen Kapelle im Stratosphere-Tower, und kann mit dem Jawort im Hubschrauber über dem Grand Canyon abgeschlossen werden.

      Wir haben uns für die billigste Variante entschieden: Gemietetes Brautkleid (ca. 100$ für 24 h), keine Kutsche, keine weiße Kapelle.

      Dafür aber in 120 m Höhe auf einem im Sturm zitternden Stratosphere-Tower, vor einem Standesbeamten, der uns was von Schmetterlingen und ewiger Liebe im grünen Paradies erzählte.